Designer
Frankfurt Fashion Lounge Summer Edition 2024: Zum achten Mal im Mai 2024 wird Frankfurt zur internationalen Bühne der Modewelt. Der FRANKFURT FASHION LOUNGE steht ein spektakulärer Fashion Runway & Showroom mitten im Herzen Frankfurts an der Alten Oper in Sofitel Frankfurt Opera zur Verfügung. Wir stellen hier die Designer der Frankfurt Fashion Lounge “DIAMONDS, FASHION & ART” vor.
Fashion Brands im Spotlight

Charlotte Wild Hats
Deepika Khatri


INTR¤VERT Studio
INTR¤VERT Studio ist nicht nur eine Modemarke, sondern ein kreatives Konzept. Als CEO und Creative Director habe ich mit 16 Jahren eine Idee in die Realität umgesetzt. Unsere Marke zeichnet sich durch starke Ausdrücke und Emotionen in der Mode aus und besteht aus drei Hauptlinien: Studio, Urban und Couture, die zusammen das Herzstück von INTR¤VERT bilden. Unsere Mission ist es, inklusive Mode zu schaffen, die Menschen jeden Geschlechts, Alters und Hintergrunds anspricht und Brücken zwischen ihnen baut. Ethik und Nachhaltigkeit sind für uns genauso wichtig wie kreatives Design, und diese Werte spiegeln sich in unserem Standort Frankfurt am Main, Deutschland, wider. Trotz unserer noch jungen Reise bin ich zuversichtlich in die Zukunft von INTR¤VERT Studio und lade Sie ein, Teil dieser Reise zu sein, um gemeinsam die Welt der Mode zu erkunden und zu gestalten.
Gloriellas


BACASTUDIOS
Jolandas Tulip


NECHIA - Nedime Marques Ferreira
MauMar - Maurice Martínez
Konzept Zeitlose Eleganz: Couture Design maßgeschneidert für Dich in Frankfurt und Málaga.
Unser Anspruch: Modernen design mit klassischen Schnitten und innovativen
Materialkombinationen zu kreieren. / Exklusive Luxus-Slow-Fashion. Entdecke entspannten Glamour, entworfen von Maurice Martínez.


Laura Theiss
Die Mode-Designerin Laura Theiss zählt zu den aufstrebenden Vertreterinnen der internationalen Modeszene. Mit aufsehenerregenden Kreationen ist es ihr gelungen, eine individuelle Formsprache zu entwickeln, deren Unverwechselbarkeit große Resonanz in der Modewelt findet. Sie kombiniert traditionelle Strick- und Handarbeit mit modernen Silhouetten und Formen; ihre ungewöhnlichen Techniken verleihen ihren Kleidungsstücken dabei häufig einen futuristischen Touch. In der Kombination verschiedener Materialen und Farben entfalten sie ein Höchstmaß an Individualität und optischem Reiz.
Laura Theiss wurde im November 2017 zur Saarlandbotschafterin ernannt. Sie hat außergewöhnliche und ehrenvolle Aufgabe ihrem Saarlandbotschafter-Kollegen und Astronauten Matthias Maurer die Space-Kleidung für sechs Monate andauernden Mission auf der Raumstation (ISS) entwerfen und fertigzustellen.

DELOPES BY FERNANDO LOPES

Bejoul
DE PRATO


OLLENDIEK
Für Albrecht Ollendiek gehört Mode, ebenso wie Kunst, Musik, Literatur und Architektur einfach zum zivilisierten Leben dazu.
Seine Boutique in der Saalgasse ( by appointment only ) ist daher der Ort, in dem er seine Couture konsequent und kompromisslos seinen Kundinnen vorlegt. Viel butterweiches Leder, Wolle und Cashmere, welches er ausschließlich aus dem Ausland bezieht. Seine Modelle sind daher eher zeitlose Kunstwerke oder Sammlerstücke, die keinem “Trend” folgen, sondern ausschließlich die Persönlichkeit und den Intellekt der Kundin dezent, aber sophisticated unterstreichen.
Anfisa Roumelidi
Anfisa Roumelidi über ihre Brand: “Die Brand АНФИСА ΡΟΥΜΕΛΙΔΗ und die Kollektion lebt von persönlichen Begegnungen, verschiedenen Kulturen, Heimat, Schutz, Charakter, Identität, den Farben der Dinge, sowie das Erleben von Materialien und Verarbeitung.
Historische Schnitte werden in den Zeitgeist übersetzt, sprich eine Tiefe Verwurzelung zwischen Kleidung und Kultur entsteht.
Meine Designidentiät lautet: „Be consistent. Be unique. Be yourself. You do You. You are a world citizen, like me. You are wearing АНФИСА ΡΟΥΜΕΛΙΔΗ. Tell me about yourself and share me your vision.“

Deepika Khatri
Deepika Khatri’s fashion philosophy goes beyond couture. Our team aims to slow fashion down and create timeless, bespoke pieces that carry within its yarns the tales, tradition, talent and toil of gifted artisans.
We are a brand with value, constantly striving to contribute something to the society and lead by example. We work closely with the artisans from around the world to procure eco-friendly fabrics produced through handloom processes, explore the rich, diverse and traditional techniques of embroidery and put their awe-inspiring talent on the map.
The label takes utmost care to establish a unique and personal connection with our clients, by passionately listening to their requirements and creating a made-to-measure piece that they will cherish for a lifetime.

Wertheim Village
Wertheim Village liegt in der malerischen Weinbauregion des Taubertals, mit mehr als 110 Boutiquen in den begrünten Passagen bietet Wertheim Village eine einzigartige Auswahl an deutschen und internationalen Mode- und Lifestyle-Marken mit Preisvorteilen von bis zu 60 % gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung. Das Village (50 min von Frankfurt entfernt) bietet zudem Restaurants und Cafés, die Speisen für jeden Geschmack anbieten, einschließlich kulinarischer Leckerbissen zum Mitnehmen. Besonderer Highlight: Zur Feier des 20 jährigen Jubiläums freut sich das Village über zahlreiche spannende Neueröffnungen sowie Summer Celebrations ab Juni mit Musik, Food Trucks und mehr.
CWS Workwear

Angelika Kauffmann
Urbanes Design, von Geradlinigkeit bis hin zu außergewöhnlichen Schnittführungen. Meine Kollektionen strahlen Selbstbewusstsein und Femininität aus.
Die Farbe Schwarz dominiert – edel, pur und stark setzt sie die ausgefallenen Designs in Szene. Durchaus gleichberechtigt daneben stehen Teile aus der Kollektion, die farblich einen kraftvollen Kontrast bilden.
Alle Kleidungsstücke werden in meinem Atelier in Düsseldorf individuell von mir designed und angefertigt. Der Design Prozess, das Erstellen vom Schnitt, die Auswahl der Stoffe, die Details bis hin zur Verarbeitung passiert alles hier. Jedes Teil bedeutet mir etwas und ist in diesem Moment mein Lieblingsstück.
MOBOU
Nicole Nill – Gründerin der Marke – erzählt die Geschichte von MOBOU:
Ich wage den Sprung ins kalte Wasser und habe MOBOU 2020 gegründet. Die funkelnden Schmuckstücke mit dem einzigartigen Verschluss sind das Ergebnis einer Reise, die schon vor einigen Jahren begann.
2017 bin ich mit meinem Mann um die Welt gereist: New York, Südafrika und in Dubai… Was für eine unglaublich bereichernde Zeit! In Südafrika ist dann ein Knopf meiner Bluse kaputtgegangen. In der Not habe ich ihn mit einem Stein beklebt – simple und gleichzeitig so schön. Die Geburtsstunde von MOBOU, denn die Idee ließ mich nicht mehr los: der Manschettenknopf für die Frau! Wieso gibt es den eigentlich nicht schon längst?
Zurück in Deutschland entwickelte ich mit einem Goldschmied eine Lösung nach meinen Vorstellungen. Und wie sagt man so schön? Aller guten Dinge sind drei. So entstand die Idee, zusätzlich eine größere Variante unseres Designs anzubieten, um ein extra Highlight zu setzen, zum Beispiel am obersten Knopf Deiner Bluse. Der innovative Verschluss und das einzigartige Design sind perfekt auf die Bedürfnisse von Frauen abgestimmt – MOBOU wird Dir sicher nie Deine frische Maniküre ruinieren! Außerdem sind alle MOBOU-Produkte Made in Germany und von höchster Qualität, damit sie Dich möglichst lange begleiten und Dich in allen Lebenslagen zum Strahlen bringen können.
Neben MOBOU gehört mein Herz meiner Familie und meinen Freunden. MOBOU ist Französisch – wie mein Vater – und steht für „Mon Bouton“, was auf Deutsch „Mein Knopf“ bedeutet. Die Namen meiner Produkte ehren die tollen Frauen und Wegbegleiterinnen in meinem Leben. Sie sind die Highlights in meinem Leben, sowie MOBOU das Highlight Deines Outfits ist.
DJODIVIN
DJODIVIN by Sabina Scelza ist eine von zeitgenössischer Kunst durchdrungene Couture-Lifestyle-Erlebnismarke, inspiriert vom Temperament, der Vitalität und der Mythologie des Mittelmeers.
Die Mission ist es, Menschen wieder mit ihrer eigenen Kreativität zu verbinden und die Schönheit und Leichtigkeit des Lebens durch intime authentische Interaktionen und Umhüllungen zu reflektieren. Moderner Alltag ist leistungsorientiert und monoton mit Technologien, die es den Menschen ermöglichen, die Schöpfer und Regisseure ihrer Online-Personas zu werden, anstatt ihre wahren Persönlichkeiten und Leidenschaften zu leben..
Sabina Scelza, zeitgenössische Künstlerin und Gründerin von DJODIVIN, die teils an der italienischen Amalfiküste und der kroatischen Adriaküste von Zadar aufgewachsen ist, verkörpert den Geist des Mittelmeers: “Ich widme meine Kunst den erstaunlichen Orten und fröhlichen Menschen meiner Herkunfts-Regionen, die von Heritage und Mythologie durchdrungen sind und solch eine grundsolide Erdung und Ruhe bieten. Die Menschen am Meer ruhen in sich, sind spontan, kreativ und tanzen einfach zur Melodie von Momenten, ob Sonnenschein oder Sturm. Der Rest der Welt verdient es, diese Leichtigkeit auch zu empfinden, besonders jetzt in diesen Zeiten.”
ALEXANDRA SVENDSEN
Exklusive Taschen, Portemonnaies und Accessoires aus mehrfach zertifiziertem Naturleder – handgefertigt, nachhaltig und 100% Made in Germany.
ALEXANDRA SVENDSEN steht für einen minimalistisch-eleganten, farbintensiven Stil und Nachhaltigkeit in jedem Detail.
Jegliche Zutaten der Lederwaren, wie Garn, Futterstoffe, Reißverschlüsse und allem voran das mehrfach zertifizierte, pflanzlich gegerbte Natur-Rinderleder, stammen von deutschen Traditionsbetrieben und sind mehrheitlich ebenfalls zertifiziert.
Nur wenige Metallteile werden in Italien bezogen. ALEXANDRA SVENDSEN Lederwaren sind gemacht für Menschen, die edle Manufakturprodukte lieben und die Nachhaltigkeit ganz großschreiben.

ZOÉR

samsara collection
samsara collection: Dieses Label lässt die Herzen höherschlagen! Wir sind ein lebendiges und innovatives Schmuck Label, das außergewöhnlichen Schmuck in einem Stil-Mix aus Boho Deluxe und Ethno kreiert.
Unser Ziel ist es mit unseren facettenreichen Designs die Schönheit und Individualität jeder Frau auf stilvolle und moderne Weise zu unterstreichen.
Alle unsere samsara Stücke werden aus hochwertigen Edelsteinperlen, 925 Sterlingsilber sowie weiteren Naturmaterialien in unserem Atelier in Wiesbaden von Hand gefertigt. Wir glauben, dass persönlicher Stil nachhaltig, erschwinglich und gleichzeitig modisch sein kann.
Rap bag
RAP BAG ist eine Marke für hochwertige Business Taschen. Mit der Gründung in 2020 verfolgt die Unternehmensinhaberin Rositsa Pashalieva das Ziel, Luxus und Komfort in den herausfordernden Arbeitsalltag ihrer Kunden zu bringen.
Hergestellt aus makellosem italienischem Leder und in anspruchsvollem Design – RAP BAG ist für alle, die in Qualität investieren und damit Selbstvertrauen und Stil repräsentieren möchten!
Wir verarbeiten ausschließlich feinstes und langlebiges Vollnarbenleder, welches sorgfältig aus Italien ausgewählt wird, um nachhaltige Funktionalität und zeitlose Eleganz zu demonstrieren!
Alle Produkte werden ausschließlich in den besten europäischen Handwerksbetrieben unter Einhaltung hoher ethischer Standards hergestellt. Wir achten darauf, dass die Integrität der Marke niemals beeinträchtigt wird.
Petra Dieners

Nadja Christner
Nadja Christner Taschen & Headcessoires:
Clip- bzw. Bügeltaschen sowie Kopfschmuck und -accessoires im Vintagestyle aus hochwertigen Bezugs- und Dekostoffen. Häufig sind dies Reststücke aus exklusiven Stoffkollektionen, die im Normalfall keine Verwendung mehr finden würden.
Alle Taschen und Headcessoires werden in ihrem Werkstattatelier in Offenbach von ihr selbst entworfen und gefertigt. Gemeinsam mit der Kundin werden Stoffe und Schnitte ausgewählt. Somit entstehen einzigartige Unikate, genau auf die jeweilige Kundin abgestimmt. Ob verspielt, romantisch, opulent, schlicht, alltagstauglich oder für einen besonderen Anlass.

LLOBYCATS by Stacy Boll
LLOBYCATS ist eine internationale Modemarke, welche sich das Ziel setzt, hochqualitative Mode und Designs zu entwickeln, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Designerin Stacy Boll kommt gebürtig aus den USA, wo sie ihre Fashion Karriere im jungen Alter von 16 Jahren in ihrer Lieblingsboutique startete. 2014 fasste Boll letztendlich nach ihrer jahrelangen Karriere in der Fashion Industry den Entschluss ein eigenes Label zu gründen. Denn es ist Bolls Leidenschaft Mode zu schaffen, die Frauen schön und selbstbewusst fühlen lässt, aber gleichzeitig auch funktional und komfortabel ist. Um dies zu gewährleisten, sucht sie die Stoffe für ihre Kollektionen per Hand aus und arbeitet intensiv an ihren einzigartigen Designs.


Konstanze MAAGER
Konstanze Maager studierte Design in Deutschland und der Schweiz. Nachdem sie Textildesigns für bekannte internationale Marken entworfen hatte, kam ihr 2016 die Idee, diese Erfahrungen mit dem Wissen um Strickwaren zu verbinden – und somit war die Firma Cashmere Victim, die heute für ausgefallenen bedruckten Kaschmir steht, geboren. Das Besondere an der Premium-Wear ist die Verbindung von Grafik und Strick. Farbenfrohe Optik trifft auf hochwertigsten Kaschmir. Durch diese außergewöhnliche Kombination hebt sich die Marke von eher klassischen Stücken ab und hat inzwischen eine eigene Handschrift entwickelt.

Irena Soprano
Vanessa Carrubba
Das Label Vanessa Carrubba steht für Eleganz, Weiblichkeit und Exklusivität. Die besonderen Prints und die starken Farbkontraste verleihen den Kleider ihre Persönlichkeit.
Die Geschichte des Labels „Vanessa Carrubba“ beginnt schon sehr früh in einem kleinen italienischen Dorf auf Sizilien.
Die Herstellung
Bei der Herstellung unserer Produkte ist uns eine faire Produktion besonders wichtig. So werden die Kollektionen von Hand in Kleinserie in Deutschland produziert. Ein Erkennungsmerkmal ist hierbei die Liebe zum Detail. So werden manche Nähte im Inneren mit Schrägband eingefasst, um auch dem vermeintlich Unsichtbarem einen Glanz zu schenken.
Das Ziel
Unser Ziel haben wir dabei stets im Auge:
Wir möchten, dass “das hinter der Kulissen“ der Mode wieder Aufmerksamkeit erhält und das das Bewusstsein der Menschen für die Bedeutung einer fairen Produktion geschärft wird.


MELINJÉ Premium Wear
MELINJÉ bedeutet auf französisch „meine Linie“. Die Marke wurde im Jahr 2022 in Aschaffenburg von der Designerin & Creative Director Nejla Kalkan (Kalkan Handelsagentur GmbH) gegründet.
Die Premium Marke arbeitet ausschließlich mit hochwertigen Stoffen und klassischen Schnitten, welche saisonunabhängig getragen werden können. Die nachhaltige Produktion findet in Manufakturen in der Türkei statt.
Die erste Kollektion von MELINJÉ wird im Rahmen der Frankfurt Fashion Lounge am 21. Juni 2022 vorgestellt und präsentiert.
Wladimir Arutti
Seine neue Kollektion „Reptilium“ ist inspiriert von den ewigen Strukturen der Natur. In der Unterwasserwelt sind es die Quallen und Korallen, welche die Ewigkeit darstellen. In der Pflanzenwelt sind es Moos, Baumrinde und sämtliche Pilzarten.
Doch was den Designer gerade in der Reptilienwelt am meisten fasziniert, ist, dass die Strukturen und Designs bis heute kaum einer Mutation unterlagen.
In der Kollektion hat der Designer baumstrukturartige Plissees sowie strahlende Transparenz in einer harmonischen Farbwelt vereint. Einsatz von leuchtenden und farbverändernden Stoffe spiegelt die Natur noch authentischer in der Modewelt wider.

STYLE DEFINERY - Anja Murjahn
Anja Murjahns Leidenschaft und Ästhetik für Mode, für hochwertige Luxus-Fashion und für Trends, die sowohl nachhaltig als auch progressiv sind, ist das, was Style Definery ausmacht. Anja Murjahn ist ein großer Supporter von Up-Cycling, Circular Fashion und Second Hand und etabliert mit Style Definery eine Gegenbewegung in der Modebranche.


DAWID TOMASZEWSKI
DAWID TOMASZEWSKI ist ein zeitgenössisches deutsches Luxuslabel, das mit innovativem Design und höchster handwerklicher Qualität europaweit Bekanntheit erreicht hat. Die Auswahl hochwertiger Materialien und das handwerkliche Knowhow, gepaart mit einer unbändigen Liebe zum Detail, machen die Marke zu einem luxuriösen Ready-to-Wear Label mit Couture Appeal.
Gegründet wurde das Label 2009 und ist mit seinem High Fashion Anspruch fester Bestandteil der Modeszene.
VICTORIA GEISER
Natürlich, cool, feminin, die Sehnsüchte, die Victoria Geisers neue Capsule Kollektion weckt, passen in die Zeit. Die selbstbewussten Frauen in Victorias Mode tragen überlange Ärmel am Mantel, Blazer und Bluse mit Schlitz, die Farben sind in weichem Creme, Mint, Rost oder Schwarz und auch die Blumendrucke umhüllen den Körper mit nachhaltig gewonnenen Materialien aus Peace Silk, Kaschmir, Wolle, Modal und Bambus. Besonders Bambus hat es der Nachwuchsdesignerin angetan. Das besonders weiche Tragegefühl der schnelle Wuchs der Pflanze garantieren einen nachhaltigen Anbau ohne den Bestand zu gefährden.

Andaj london
Andaj was established in 2015 by Marijana Matthaus, whose life in London and international lifestyle inspired her to create this luxury outerwear brand. Her collection includes sophisticated handmade coats with simple lines and luxurious fabrics which make perfect timeless pieces. Marijana’s label stems from a desire to promote the tradition of “Made in London” in a contemporary yet classic manner. When asked why she chose handmade coats, she simply answered because “handmade” often describes limited editions, something unique and associates with the history of old traditions. Handmade in London is the luxury of owning a piece of English tradition.


Maison Esmé
Zeitlos, kostbar, nachhaltig; Von erfahrenen Kunsthandwerkern individuell von Hand gefertigt, entstehen in den Ateliers von Maison Esmé einzigartige Kreationen, denen eine unverkennbare Seele eingehaucht wird. DIm Durchschnitt werden drei Tage und 167 Arbeitsschritte für die Fertigung einer Esmé Jacke benötigt, um dem hohen Qualitätsanspruch der Marke gerecht zu werden.
Das Ziel von Maison Esmé ist es nachhaltige Produkte zu schaffen, die ewig währen.
HERZEN’S ANGELEGENHEIT
Von der Liebe ihrer Familie inspiriert, gründeten Alcidia und Michael Kramer im Jahr 2009 das Bremer Modelabel HERZEN’S ANGELEGENHEIT. Seitdem inszenieren wir jährlich vier Kollektionen, die neben luxuriösen Strickgarnen wie Kaschmir und Merinowolle, feminine Seidenstücke mit starken Prints beinhalten. Unser familiärer Umgang, Loyalität und das Vertrauen zu unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern ist die Basis unseres Unternehmens und ein Grund für unseren Erfolg.
HERZEN’S ANGELEGENHEIT ist europaweit in 750 Boutiquen vertreten und bedient aus seinem Bremer Headquarter namenhafte Premium-Verkaufspunkte.


Good Flavour
Jede Generation hat ihre einzigartigen Geschichten. Good Flavour ist ein Modelabel, welches die wilden frühen Generationen, mit all ihren Eigenschaften repräsentiert und den Menschen die Möglichkeit gibt, durch das Tragen von Retro-Prints, ihre Einzigartigkeit auf eine besondere Art und Weise endlich wieder auszuleben.
Feel it again!

WeDress Collective
WeDress Collective ist eine digitale Plattform für das Leihen und Verleihen von hochwertiger Mode. WeDress vereint Konsum mit Nachhaltigkeit und schafft eine größere Kleiderauswahl bei gleichzeitig kleinerem ökologischen Fußabdruck. Wir denken Modekonsum neu und bieten dir eine smarte & attraktive Lösung deine Liebe & Leidenschaft zur Mode auszuleben zu können, ganz ohne die negativen Nebenerscheinungen des traditionellen Kaufkonsums.
BGENTS - Bahadir Bayam
Farbe und Style für Männer. Entstanden auf der Suche nach dem kompletten Look für den modernen Gentleman, bringen wir mit unserem Frankfurter Label Farbe in die Männerwelt.
Damit Farbe aber nicht einfach nur „bunt“ bedeutet, sind unsere stylishen Accessoires wie Gürtel, Socken, Einstecktücher, Schals und sogar die Taschen und Schuhe perfekt aufeinander abgestimmt.
Alle BGENTS Produkte werden mit Sorgfalt und handwerklichem Know-how aus feinen Naturmaterialien in von uns persönlich ausgewählten Manufakturen in Italien und der Türkei gefertigt.

Juwelier Leicht
“Juwelen sollten so einzigartig sein wie die Frau, die sie trägt”
Unter dieser Maxime mit höchstem Anspruch an Qualität und Design führen Georg und Silke Leicht das vor 60 Jahren gegründete Unternehmen Juwelier Leicht. An inzwischen elf Standorten wie Berlin, Hamburg, Dresden und der Goldstadt Pforzheim führt Juwelier Leicht neben den Schmuckstücken aus dem eigenen Meister-Atelier Uhren und Schmuck großer deutscher und internationaler Marken.


Pure sence
Pure sence ist ein im Jahr 2019 gegründetes Mode-Startup-Unternehmen mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit und eine umweltfreundliche Produktion. Die Designs sind minimalistisch, skulptural und feminin geschnitten. Das junge Unternehmen legt großen Wert auf qualitative Textilien, weshalb mit zertifizierten hochwertigen Materiealien gearbeitet wird. Zur Produktion werden Baumwolle, Tencel und Merino Wolle verwendet – Textilien, die der Haut nicht schaden, sondern sie schützen.
Paulinus Fung M’englū
Für den in Frankfurt am Main aufgewachsenen Designer Paulinus Fung M’englū ist die Kombination aus Kunst und Mode ein Lebensstil. Mit 23 Jahren begann er T-Shirts einzukaufen und diese auf seine ganz eigene künstlerische Art umzugestalten. Paulinus Fung M’englū besonderer Blick für die Verbindung aus Mode und Kunst fand schnell Anklang und wurde bereits in den frühen Anfängen von bekannten Persönlichkeiten wie Soulja Boy getragen. 2018 gründete der jetzt 27-Jährige die gleichnamige Brand M’englū Paris. I

SAMUEL GÄRTNER
Samuel Gärtner, Jahrgang 1998, ist ein echter Frankfurter Bub. Er besuchte die Waldorfschule und lernte dort das handwerkliche Geschick, sich seine Mode selber zu nähen. Seine malerische Kunstfertigkeit lernte er unter anderem bei seinem Mentor dem Frankfurter Künstler und Meisterschüler des Städels, Wolfram Sachs.
Farbenspiele, Tüll und besondere Formen verleihen seinen Kreationen ihre Besonderheit und stechen aus der Normalität der heutigen Modeszene heraus. Von verspielt bis provokant ist in dieser Kollektion alles zu finden und wird die Herzen all jener höher schlagen lassen, die sich trauen, besonders sein zu wollen.
