Fashion ist einer der umsatzreichsten Segmente in Deutschland.
Mit einem Umsatz von etwa 28 Milliarden Euro pro Jahr spiegelt sie die Beliebtheit für Statement, Design und Qualität.
Auf der Frankfurt Fashion Lounge positionieren Sie Ihr Unternehmen und Marke im Rahmen unserer Erlebniskommunikation und treffen zugleich auf Fachpublikum, Medien, Endverbraucher und Influencer.
Während der Frankfurt Fashion Week Juni 2022 platzieren wir im Herzen der Mainmetropole vielfältige
Kommunikationskanäle. Digital, Viral oder vor Ort: auf unseren Events, Runway Shows,
Panels, Influencer Brunch und im Showroom bieten wir mehrdimensionale Marketingpositionierungen an.
In unserem Fashiondesigner Mentoring Programm Hessen können Sie zudem als
Förderer und Jurymitglied Mentor für Nachwuchsdesigner werden.
Ökologischer Fußabdruck: Frankfurt Fashion Lounge setzt auf Nachhaltigkeit. Daher erfolgen
unsere Werbemittel ausschließlich Digital oder auf umweltfreundlichen Recyclepapieren.