Fashion Panels

Nachhaltigkeit

Digitalisierung

Networking

Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Netzwerken. Auch in diesem Jahr liegt uns der Austausch an innovativen Ideen und Meinungen am Herzen. Am 20 Januar 2022 fanden im Rahmen der Frankfurt Fashion Lounge zwei Panels und Gespräche mit:

THE FRANKFURTER zum Thema Digitalisierung „Digital Shift – Future Fashion“

SHERO Agency zum Thema Nachhaltigkeit powered by Jack Wolfskin „Fashion, Sustainability & Innovation – wie nachhaltig kann Mode sein?“, initiiert und moderiert von Sanu Sara Durmaz.

Fashion Panel Nachhaltigkeit 2022

„Fashion, Sustainability & Innovation - wie nachhaltig kann Mode sein?“

20 Januar 2022

Fashion Panel zum Thema Nachhaltigkeit powered by Jack Wolfskin.

Moderation: Sanu Sara Durmaz

Unsere Gast-Redner beim Panel zum Thema Nachhaltigkeit

1.

Jasmin Huber – Gründerin von WeDress Collective GmbH

2.

Roland Thiessen – Geschäftsführer Maßschneider-Innung Rhein-Main

3.

Prof. Dr. Dr. Claudius Schikora -Präsident  Hochschule für angewandtes Management

4.

Janina Sell – Influencerin zum Thema Nachhaltigkeit & Fair Fashion

5.

Bina Nöhr – Gründerin von Baige the Label, Fair Fashion Enthusiast & Sinnfluencer

„Kann man Mode digitalisieren?“

20 Januar 2022

Fashion Panel zum Thema Digitalisierung by THE FRANKFURTER

Moderation: Robin Zabler

Fashion Panel - THE FRANKFURTER

Unsere Gast-Redner beim Panel zum Thema Digitalisierung

1.

Prof. Dr. Bruno Pascal – International School of Management

2.

Stadträtin Stephanie Wüst

3.

Stylistin Alessandra Frank

4.

Daniel Buck –Gründer der Marke Bataillon Belette

5.

Ardi Goldman – Fashion Enthusiast

6.

Benjamin Pfüller – August Pfüller Fashion Concept

FASHION PANEL MOderatoren

Robin Zabler - THE FRANKFURTER

THE FRANKFURTER ist Medienpartner der Frankfurter Fashion Lounge.

Neben einem erfolgreichen bilingualen Lifestyle Magazin im Rhein-Main- Gebiet für Frankfurt und die Welt, das dem internationalen und kosmopolitischen Charakter unseres namensgebenden Standortes alle Ehre macht, bietet THE FRANKFURTER auch ein starkes Online Portal sowie exklusive Eventkooperationen für zielgerichtete und individuell gestaltete PR- und Werbemaßnahmen.

Dabei gelten Authentizität, hochwertiger Content, anspruchsvolles Design und ein starkes Partner- sowie Endkundennetzwerk als höchstes Gut.

Sanu Sara Durmaz - Shero Agency

Sanu Sara Durmaz ist seit 2014 als Content Creator auf Instagram aktiv. Durch ihre jahrelange Erfahrung als Influencer, verfügt sie über ein großes Creator Netzwerk. Zusammen mit Melina Johannsen leitet sie die Shero Agency. Zu den Schwerpunkten ihrer Arbeit gehören:
Nachhaltigkeitsstrategie / Creator & Influencer Events / Content Produktionen / Vertical Video Content.