INTERVIEW MIT BAHADIR BAYAM, BGENTS

BGENTS

BAHADIR BAYAM

Entstanden auf der Suche nach dem kompletten Look für den modernen Gentleman, bringt BGENTS mit seinem Frankfurter Label Farbe in die Männerwelt.


Alle BGENTS Produkte werden mit Sorgfalt und handwerklichem Know-how aus feinen Naturmaterialien in von uns persönlich ausgewählten Manufakturen in Italien und der Türkei gefertigt.

1. Was macht Frankfurt zu einer Fashion-Metropole?

Frankfurt ist eine internationale Stadt, mit Einwohnern verschiedenster Herkunft und Besuchern aus aller Welt. Hier sind in den Straße die unterschiedlichsten Styles zu finden: Inspiration und Voraussetzung zugleich, um aus dem Fashion-Küken eine Fashion-Metropole werden zu lassen.

2. Nachhaltigkeit & Modebranche - wie passt es zusammen?

Wir, bei BGENTS, lassen unsere Gürtel, Taschen, Schuhe und Accessoires aus hochwertigen Naturmaterialien in handverlesenen Produktionsstätten in Europa fertigen. Mit ihrer Wertigkeit und Langlebigkeit werden sie zu treuen Begleitern für lange Zeit. Ein für uns besonders wichtiger Aspekt zum Thema Nachhaltigkeit.

3. Größtes Fashion Faux Pas?

In der Mode ist grundsätzlich alles erlaubt, denn sie ist Ausdruck der Persönlichkeit und oft auch der Gemütslage. Sich zu verkleiden und damit eine oder ein anderer sein zu wollen, ist ein Fehler und funktioniert nicht. Größtes Fauxpas ist es, die Kleiderordnung bei besonderen Anlässen zu ignorieren. Hier sollte der Respekt für die Gastgeber den modischen Ton angeben.

4. Mode im Alltag - welche Tipps hast Du für unsere Leser?

Mode im Alltag sollte bequem sein und die Option beinhalten, mit keinen Style-Details neue Looks zu kreieren. Damit ist man gut vorbereitet – egal wie der der Tag endet. Mit BGENTS Accessoires gibt es immer eine Möglichkeit, schnelle Outfit-Veränderungen vorzunehmen.

5. DEIN WICHTIGSTES MODEACCESSOIRE?

Einstecktücher sind für mich das perfekte Männer-Accessoire, um jedem Outfit einen besonderen, individuellen Akzent zu geben. Schon mit dem Wechsel eines Tuchs lässt sich aus einem Tages- ein Abendoutfit machen.